Nr: Name
28-001 Musisch- ästhetische Erziehung in der GS: Gestaltung und durchführung eines Musicals 3/4 Kl
von Weller, Silke
> mehr Infos
28-002 Darstellung des Weges Jesu ans kreuz und seiner Auferstehung aus der Sicht der Glaubensgestaltung Maria m ist eine kindgemäße Gestaltungsmöglich
von Gloß, Kerstin
> mehr Infos
28-003 Jakobgeschichte, 3. Kl
von Kleinschroth, Dagmar
> mehr Infos
28-004 In der Gestalt des Josef zeigt uns Gott, dass er das Leben von menschen begleitet und führt. 2.Kl
von Schad, Anne
> mehr Infos
28-005 Projektarbeit stärkt Schülerpersönlichkeit (4. Kl.)
von Kreiselmeier, Isabel
> mehr Infos
28-006 Konzentrationsfähigkeit lässt sich durch gezielte und motivierte Übungen steigern (4. Kl.)
von Niedermeyer, Jana
> mehr Infos
28-007 Aufbau räumlicher Vorstellung durch die geometrische Körperform Würfel - aufgezeigt am Beispiel meiner Praktikumsklasse (3. Jahrgangsstufe)
von Hanold, Katharina
> mehr Infos
28-008 Hinführung von Grundschülern zur Entwicklung von Lösungswegen im Mathematikunterricht der Grundschule - aufgezigt am Beispiel meiner Praktikumskl
von Spindler, Heike
> mehr Infos
28-009 Die Hinführung zum Verständnis von Sachsituationen im Mathematikunterricht - aufgezeigt am Beispiel meiner Praktikumsklasse (1. Jahrgangsstufe)
von Krauss, Julia
> mehr Infos
28-010 Förderung der Ausdauerleistung im Sportunterricht der Grundschule (3. Jahrgangsstufe)
von Schwarz, Katja
> mehr Infos
28-011 Durch kooperative Sportspiele wird das Sozialverhalten von Grundschülern gefördert
von Limmer, Nicole
> mehr Infos
28-012 Durch motivierende und abwechslungsreiche Übungen im Sportunterricht werden die koordinativen Fähigkeiten der Schüler geschult und verbessert (3.
von Spies, Alexandra
> mehr Infos
28-013 Anregungen zum Denken und zur selbständigen Auseinandersetzung mit biblischen Inhalten anhand geeigneter Materialien und Vorgehensweisen aufgezeigt am Reli
von Schmidt, Tanja
> mehr Infos
28-014 Durch kind- und fachgerechte Übungen im Sportunterricht wird die Ausdauerleistung von Grundschulkindern gefördert, 4. Klasse
von Bätz, Christiane
> mehr Infos
28-015 Rhythmikschulung in der Musik- und Bewegungserziehung meiner 2. Klasse am Beispiel der Begegnung mit indianischer Musikkultur
von Stautner, Stefanie
> mehr Infos
28-016 Die Inszenierung des Musicals "Möppi & Co." als Beitrag zur musisch-ästhetischen Erziehung in der Grundschule, 4. Klasse
von Schmidt, Susann
> mehr Infos
28-017 Eine musikalische Reise nach Südamerika: Instrumentenbau und rhythmische Erziehung im Rahmen einer fächerübergreifenden Unterrichtssequenz zum Th
von Weickmann, Simone
> mehr Infos
28-018 Eine musikalische Reise durch Europa. Musik und ihr Beitrag zur interkulturellen Erziehung, 3. Klasse
von Taubmann, Silvia
> mehr Infos
28-019 Sonne, Mond und Sterne - Fächerübergreifendes Vorhaben mit dem Ziel der Gestaltung eines Singspieles, 4. Klasse
von Finster, Renate
> mehr Infos
28-020 Ästhetische Erziehung durch die ganzheitliche Auseinandersetzung mit den Fabern Rot, Blau und Gelb, 2. Klasse
von Kraft, Sandra
> mehr Infos
28-021 Kennenlernen verschiedener Techniken beim Umgehen mit Wasserfarben im Kunstunterricht, um die gestalterischen Lösungen wirkungsvoller und reichhaltiger zu
von Dürr, Patricia
> mehr Infos
28-022 Von der Imagination zum ästhetischen Gestalten, 4. Klasse
von Rüttger, Jutta
> mehr Infos
28-023 Künstler drücken Stimmungen in ihren Bildern aus - Anbahnung von Verständinis für Bildwerke, 3. Klasse
von Dittmann, Peggy
> mehr Infos
28-024 Durch ausgewählte Vorgehensweisen wird die Fähigkeit von GS-Kindern bei der Darstellung des menschlichen Körpers gefördert, 1. Klasse
von Bosch, Lydia
> mehr Infos
28-025 Ich bin ich und du bist du - Identitäts- und Selbstförderung, initiiert durch
von Feuerbach-Huffman Dr., Gabriele
> mehr Infos
28-026 Wahrnehmungsschulung als Beitrag zu einer positiven Lebenssicht, 2. Klasse
von Luther, Katrin
> mehr Infos
28-027 Werteerziehung durch die Auseinandersetzung mit Texten, 2. Klasse
von Jäger, Martina
> mehr Infos
28-028 Hinführung zu bewußtem und gesunden Ernährungsverhalten aufgezeigt am Thema
von Diller, Birgit
> mehr Infos
28-029 Berücksichtigung fachspezifischer Ziele und Einübung fachtypischer Arbeitsweisen des Biologieunterrichts am Beispiel der Vermehrung von Pflanzen durch
von Wild, Eva
> mehr Infos
28-030 Ernährungserziehung in der Grundschule - dargestellt am Beispiel Frühstück und Pausenbrot in einer zweiten Klasse
von Lösch, Markus
> mehr Infos
28-031 Die Planung, Organisation und Durchführung eines Wandertages unter dem Apsekt der Umwelterziehung, 4. Klasse
von Schedel, Ruth
> mehr Infos
28-032 Einführung fachtypischer Arbeitsweisen des Biologieunterrichts am Beispiel Wiese, 1. Klasse
von Wallrab, Carolin
> mehr Infos
28-033 Das Kennenlernen des heimatlischen Raumes als Grundlage der Wertschätzung - aufgezeigt an meiner Praktikumsklasse, 4. Klasse
von Krug, Johannes
> mehr Infos
28-034 Eine fächerübergreifende Sequenz zur Ganzschrift "Fliegender Stern" von Ursula Wölfel unter dem Aspekt der Leseförderung, 3. Klasse
von Thoma, Katharina
> mehr Infos
28-035 Der kreative Umgang mit Märchen schult die sprachliche Ausdrucksfähigkeit bei Grundschülern - aufgezeigt an unterrichtspraktischen Beispielen, 1.
von Endres, Monika
> mehr Infos
28-036 Leseförderung in einer 1. Klasse mit dem Schwerpunkt des handlungsorientierten Umgangs mit einer Ganzschrift
von Risse, Antje
> mehr Infos
28-037 Möglichkeiten der kreativen Gestaltung ausgewählter altersgemäßer Texte, 2. Klasse
von Kernwein, Michaela
> mehr Infos
28-038 Handlungs- und produktionsorientierter Umgang mit Gedichten regt die Schüler zur altersstufengerechten Asueinandersetzung mit Literatur an, 2. Klasse
von Bauer, Katja
> mehr Infos
28-039 Meine Bemühungen und Erfahrungen, durch die Ganzschrift "Tistou mit dem grünen Daumen" von Maurice Druon, einen Beitrag zur Erziehung zu Toleranz und
von Wolff, Petra
> mehr Infos
28-040 Wetter in der Musik: Zugänge suchen zu ausgewählten Werken erzählender Musik mit besonderem Blick auf den Lernbereich
von Riedel, Juliane
> mehr Infos
28-041 Motivierende und spielerische Vorgehensweisen steigern die Musikalität von Grundschulkindern- 3.Klasse
von Henrichmann, Clarissa
> mehr Infos
28-042 Singen, tanzen, Musik machen: Kinder lieben Musik-Nur: Wie werde ich ihren Ansprüchen gerecht ?
von Helbig, Jutta; Vogel, Kerstin
> mehr Infos
28-043 Kindgerechte Ansätze für das Hören musikalischer Werke, aufgezeigt an ausgewählten Beispielen aus Modest Mussorgskys
von Aumüller, Andrea
> mehr Infos
28-044 Einblick in die Lebensweise ausländischer Familien als Anstoss zur Auseinandersetzung mit einer fremden Kultur (3. Klasse)
von Hellmuth, Caren
> mehr Infos
28-045 Kooperatives Arbeiten als Beitrag zur Entwicklung von Sozialkompetenz (3.Klasse)
von Pomp, Larissa
> mehr Infos
28-046 Einführung fachtypischer Arbeitsweisen im Biologieunterricht am Beispiel des Regenwurms (4. Klasse)
von Fuchs, Nina
> mehr Infos
28-047 Indianer in der Grundschule (3.Klasse)
von o. Autor
> mehr Infos
28-048 Die Umsetzung in ein Schattenspiel ist eine Möglichkeit des Umgangs mit Texten, 2. Klasse
von Jüls, Katja
> mehr Infos
28-049 Kreatives Schreiben als Möglichkeit Schreibhemmungen in der Grundschule entgegenzuwirken. 2. Klasse
von Benesch, Ulrike
> mehr Infos
28-050 Kreativer Umgang mit Sprache. 4. Klasse
von Haustein, Tanja
> mehr Infos
28-051 Kinder- und Jugendliteratur kann Anlass und Hilfe sein, mit dem Thema Tod umzugehen. Leseunterricht 3. Klasse
von Scheuring, Christiane
> mehr Infos
28-052 Der Umgang mit einer Ganzschrift bietet gezielte Möglichkeiten der Erziehung zum Selbstwert 2. Klasse
von Jannopulos, Ariane
> mehr Infos
28-053 Der unterrichtliche Einsatz ausgewählter Texte im Deutschunterricht der Grundschule führt zum besseren Verstehen eigener Handlungsmotive und zum verst
von Wölfel-Selzam, Andrea
> mehr Infos
28-054 Der Umgang mit Ganzschriften im weiterführenden Leseunterricht ist eine bedeutsame Möglichkeit, die Lesefreude der Grundschüler zu fördern 3
von Rüdiger, Karin
> mehr Infos
28-055 Astrid Lindgrens Michel, Madita und die Kinder aus Bullerbü als Identifikationsfiguren verlocken zum Lesen 1. Klasse
von Hoh, Johanna
> mehr Infos
28-056 Kreativer Umgang mit Sprache, 4. Klasse
von Haustein, Tanja
> mehr Infos
28-057 Kind- und fachgerechte Übungsformen dienen der Bereicherung des sprachlichen Ausdrucks der Grundschüler, 2. Klasse
von Niklaus, Simone
> mehr Infos
28-058 Handlungs- und produktionsorientierter Literaturunterricht am Beispiel einer Ganzschrift
von Hummel, Anja
> mehr Infos
28-059 Fächerübergreifendes Vorhaben zur Lektüre der Ganzschrift "Fliegender Stern" von Ursula Wölfel, 2. Klasse
von Ort, Andrea
> mehr Infos
28-060 "Es ist in der heutigen Zeit eine Notwendigkeit Kinder der Grundschule zur Stille zu führen", 3. Klasse
von Göpfert, Iris
> mehr Infos
28-061 Bei der Neuplanung der Freiflaechen der Volksschule Knetzgau werden die Schueler im Rahmen eines Projekts in vielfaeltiger Weise mit einbezogen -dargestellt am
von Simone Putzka
> mehr Infos
28-062 Die Wahrnehmung von Trennendem un Verbindendem Zwischen den Konfessionen als Grundalge des Christlichen Miteinanders - aufgezeigt an einem Beispiuel in meiner R
von Evamaria Weiß
> mehr Infos
28-063 Die Personifizierung ist eine wesentliche, schülergemäße Möglichkeit im Geschichtsunterricht - Begründung und Umstzungsmöglichkei
von Markus Meyer
> mehr Infos
28-064 Die schülerorientierte Vermittlung von biblischen Texten in der evangelischen Religionslehre, dargestellt am Beispiel der Schöpfungsberichte und der J
von Christian Schad
> mehr Infos
28-065 Das Lernen an Stationen als besondere Maßnahme der Rhythmusschulung / aufgezeigt in eine sechsten Klasse an der Hauptschule Haßfurt
von Floriona Ebert
> mehr Infos
28-066 Der lange Weg in eine neue Heimat: Fünfzig Jahre nach dem Ende des zweiten Weltkrieges - Flucht, Vertreibung und Integration - meine Bemühungen und Er
von Andreas Seuberth
> mehr Infos
28-068 In der Auseinandersetzung mit Ganzschrift "Ein Sehnen nach etwas" von Torill Eide werden die Schüler meiner 7. Klasse ermutigt, ihre eigenen Lebensvorstell
von Manuela Wehner
> mehr Infos
28-069 Lernzirkel als effiziente Methode im Erdkundeunterricht, erprobt im Lernzielbereich 6.6.1"Landeshauptstadt München: Wirtschaftliche, politische und kulture
von Ronald Fleischer
> mehr Infos
28-070 Spontane Äußerungen und Klärung unbekannter Begriffe - Möglichkeiten zur didaktisch ertragreichen Gestaltung dieser Kleinphasen in Lesestun
von Christian Nätscher
> mehr Infos
28-071 "Strars in der Klasse - eine besondere pädagogische Aufgabe" - dargestellt an Beispielen aus den Jahrgangsstufen 5-9 der Hauptschule Ebern
von Reimund Seuberth
> mehr Infos
28-072 Meine Bemühungen und Erfahrungen den Kindern meiner 6. Jahrgangsstufe Wege aufzuzeigen, wie sie durch verschiedene Gebetsformen ihr Vertrauen zu Gott ausd
von Hartwig Stahl
> mehr Infos
28-073 Möglichkeiten zur organisatorischen, didaktischen und pädagogischen gestaltung der Schlussphaseeiner Unterrichtsstunde an der Hauptschule
von Stefan Ziegler
> mehr Infos
28-074 Arbeitslehreunterricht bietet zahlreiche möglichkeiten, unterschiedliche formen des Interviews effektiv einzusetzen
von Krämer
> mehr Infos
28-075 Versuche und -erfahrungen mit dem Einsatz einer Ortschronik im Geschichtsunterricht der 6. J. - dargestellt am Beispiel der Ortschronik Zeil in der Sequenz " B&
von Müller, Thomas
> mehr Infos
28-076 Selbstgebaute Instrumente ermöglichen den Schülern meiner 5. KL die passende Präsentation von Musikbeispielen unterschiedlichr Länder
von Hynek, Beate
> mehr Infos
28-077 Individueller Lebensentwurf als Basis für die Berufsorientierung (AWT 7.4.1)
von Raab, christine
> mehr Infos
28-078 Erstellung von Spielzeug und Figuren aus Abfallmaterial ermöglicht meiner 6kl fächerübergreifend vertiefte Einblicke in Thema "Jugend und Freizei
von Treiber Tanja
> mehr Infos
28-079 Schulskikurs bietet zahlreiche Möglichkeiten, das oberste Bildungsziel " Verantwortungsbewusstsein für Natur und Umwelt" zu fördern und praktisch
von Stengel Manuela
> mehr Infos
28-080 Schüler werden über ein spannendes Abenteuer zur intensiven Betrachtung, Auswertung und Herstellung von Höhlenbildern geführt. Fächer&a
von Hülsmann
> mehr Infos
28-081 Im Unterricht und beim Schullandheimaufenthalt bieten sich zahlreiche Möglichkeiten, die Fähigkeit zur Orientierung im Raum theoretisch und praktisch
von Lösser
> mehr Infos
28-082 Fünf Minuten- Biologie zur Vermittlung und Erweiterung von Artenkenntnissen über Pflanzen im Umfeld der Schule - durchgeführt im Biologieunterric
von Fleischer
> mehr Infos
28-083 Notwendigkeit, Möglichkeiten und Probleme des Lokalisierens im Geschichtsunterricht
von Schneider
> mehr Infos
28-084 Meine Klasse erstellt im Projektverfahren einen Kirchenführer für Kinder
von Krönert
> mehr Infos
28-085 Schüler werden über ein "spannendes Abenteuer" zur intensiven Betrachtung, Auswertung und Herstellung von Höhlenbildern geführt. Ein fä
von Hülsmann
> mehr Infos
28-086 Meine Versuche, verhaltensauffällige Schüler mit Hilfe des Projekts "Zirkus in der Schule" zu integrieren und in ihrem sozialen Verhalten zu förd
von Nickoleit
> mehr Infos
28-087 Planung, Durchführung und Reflexion des Projekts "Darstellungf mittelalterlicher Lebensformen in der Stadt Forchheim" im Geschichtsunterricht einer 6. Jahr
von Blumauer
> mehr Infos
28-088 Presseschau - von schüler für Schüler. Ein Beispiel zur Förderung einer kritischen Medienrezeption in der 7. und 8. Jahrgangsstufe
von Nossol
> mehr Infos
28-089 Die rhythmische und harmonische Ausgestaltung von Liedern mit Hilfe von Orff-Instrumenten
von Arnold
> mehr Infos
28-090 Inwiefern eignen sich Spiele mit Wettbewerbscharakter für die Wortschatzeinführung im Englischunterricht der Hauptschule?
von Meisch
> mehr Infos
28-091 Der landeskundliche Aspekt im Englischunterricht der 5. Jahrgangsstufe als Einblick in die Lebensgewohnheiten der Briten.
von Krieg
> mehr Infos
28-092 Wir gestalten unser Klassengebetbuch - ein projekt zur Belebung des Schulgebets in einer 7. Klasse der VS Theres
von Scholz
> mehr Infos
28-093 Inwiefern eignen sich Spielen mit Wettbewerbscharakter für die Wortschatzeinführung im Englischunterricht der Hauptschule?
von Meisch
> mehr Infos
28-094 Die Teilnahme eines Engländers an Englischstunden meiner 5.Klasse eröffnet besondere fachdidaktische mÖGLICHKEITEN
von Neubert
> mehr Infos
28-095 Versuche und Erfahrungen mit Hausaufgaben in Sozialkunde 8kl
von friese, Gunnar
> mehr Infos
28-096 Arbeit mit Liedern im Englischunterricht 8kl eröffnet zahlreiche Möglichkeiten, die lernbereitschaft zu fördern sowie landeskundliche kenntnisse
von tretter, Gerhard
> mehr Infos
28-097 Versuche, mit hilfe von Intonationskurven und vereinfachter lautschrift im Rahmen der Einstudierung eines szenischen Spiels im Englischunterricht die intonation
von Szeitszam
> mehr Infos
28-098 Interview people at the airport- 5kl: entwickeln projektorientiert und erprobt unmittelbar die praktische Anwendbarkeit ihres sprachlichen Könnens
von Ebner, Melanie
> mehr Infos
28-099 Möglichkeiten der Begriffsarbeit im Fach Arbeitslehre - Dargestellt am Beispiel der Sequenz zum Thema Berufswahl in der 7. Jahrgangsstufe
von Simone Stafflinger-Backmund
> mehr Infos
28-100 Die Einführung in die Arbeitstechniken des Schälens und Zerkleinerns - ein Erfahrungsbericht aus dem Huswirtschaftsunterricht einer 7. Klasse
von Susanne Vodde
> mehr Infos
28-101 Bei der Anwendung einer einfache Schmuckschrift werden im Kunsterziehungsunterricht der 5. JGSt. fachliche und erzieherische Ziele angestrebt
von Martina Geus
> mehr Infos
28-102 Ausgewählte Möglichkeiten den Schülern im Geschichtsunterricht der 6. JGSt. eine zeitliche Orientierung zu verschaffen
von Sabine Nappert
> mehr Infos
28-103 Die gemeinsame Ausgestaltung und die Nutzung des Nebenraumes unseres Klassenzimmers eröffnet vielfältige didaktische und pädagogische Möglic
von Silvia Blochmann
> mehr Infos
28-104 Möglichkeiten der Familienerziehung auf der 6. Jahrgangsstufe - Voraussetzungen, Versuche und Erfahrungen aufgezeigt am Beispiel einer 6. KLasse der HS Hof
von Frank Pfaffenberger
> mehr Infos
28-105 Unterricht und Erzeihungsarrbeit werden heutzutage durch Konzentrationsstörungen und allgemeine Klassenunruhe strak beeinträchtigt - Meine Erfahrungen > mehr Infos
28-106 Welche Erwartungen haben Schüler an ihre Lehrer? Wie lassen sich diese Erwartungen von den Lehrern erfüllen? Auswertung einer Untersuchung an der Haup
von Johannes Schlagbauer
> mehr Infos
28-107 Ist der Kummerkasten eine effektive Möglichkeit für den Lehrer Probleme der Schüer zu erfahren und ihnen pädagogische sowie didaktische Hilf
von Stephan Brendel
> mehr Infos
28-108 Gewaltprävention durch Rollenspiel. Notwendigkeit, Möglichkeiten und Ergebnisse - dargstellt am Beispiel einer 8. Klasse an der Volksschule Knetzgau
von Karin Pape
> mehr Infos
28-109 Möglichkeiten, das Buch und den Film "Sams" von Paul Maar fächerübergreifend zu behandeln und auszugestalten - dargestellt am Beispiel einer 7. K
von Sabine Arnold
> mehr Infos
28-110 Ein Musiker auf Reisen am Beispiel von Wolgang Amadeus Mozart. Versuche und Erfahrungen bei der didaktisch-methodischen Umsetzung in einer 5. KLasse der HS Hofh
von Sabine Kral
> mehr Infos
28-111 Überschriften und Titel als didaktisches Mittel in der Hauptschule - Bedeutung, Arten, Formulierungen und Einsatzmöglichkeiten dargestellt an Beispiel
von Yvonne Illing
> mehr Infos
28-112 Eine Präsentation für Mitschüler zu den geografischen Gegebenheiten der zehn osteuropäischen Beitrittsländer zur EU erweitert das Wisse
von Christoph Hanold
> mehr Infos
28-113 Ausgewählte religiöse Feste der Juden als eine Grundlage christlicher Identität im evangelischen Religionsunterricht, erprobt in einer 8. Klasse
von Christian Schad
> mehr Infos
28-114 Aggression und Gewalt im Fernsehen - Wie nehmen sie Hauptschüler wahr, wie kann ihnen die Schule bei der Verarbeitung helfen?
von Annette Müller-Daams
> mehr Infos
28-115 Freizeitangebot in unserer Gemeinde - Erkunden, Bewerten, Ergänzen. - Erfahrungen aus einer überfachlichen Bildungsarbeit mit Schülern der 6. JGS
von Marion Stühler
> mehr Infos
28-116 Möglichkeiten und Grenzen der Koordinationsschulung durch normfreies Turnen in Übungslandschaften, erprobt in einer Sportgruppe der 6. Jahrgangsstufe
von Ivonne Hagerman
> mehr Infos
28-117 Schüler erkunden druckgraphische Ausdrucksmöglichkeiten, indem sie die Mittel der traditionellen Drucktechnik Linolschnitt durch eigene Entwürfe
von Steffen Eppler
> mehr Infos
28-118 Musizieren mit Alltagsgegenständen als spezifische Möglichkeit der Rhythmusschulung im Musikunterricht - aufgezeigt in einer 6. Klasse der Hauptschule
von Jochen Steinhart
> mehr Infos
28-119 Förderung der Lesefähigkeit und Lesemotivation anhand ausgewählter Übungen und Maßnahmen meiner Praktikumsklasse 3. Jahrgang
von Nicole Freitag
> mehr Infos
28-120 Die Förderung der sprachproduktiven Fähigkeiten durch den kreativen Umgang mit Märchen- aufgezeigt am Beispiel meiner Praktikumsklasse (2.Klasse)
von Nicole Ullrich
> mehr Infos
28-121 Erweiterung und Entfaltung des bildnerisch kreativen Potentials...... Kunst 4.Jahrgangsstufe
von Anja Treubig
> mehr Infos
28-122 Die Beziehung zu Jesus verändert das Leben von Menschen Religion 1.Jgst.
von Laura Martin
> mehr Infos
28-123 Unterschiedliche Nutzung von Medien-Klassenzeitung Pädagigik 4.Jgst.
von Christine Tully
> mehr Infos
28-124 Die Schüler meiner 4.Klasse sollen Strategien erfahren, Stress zu bewältigen Pädagogik
von Carolin Bosecker
> mehr Infos
28-125 Lesemotivation (5. Jahrgangsstufe)
von Susanne Koch
> mehr Infos
28-126 Lesemotivation produktionsorientiert (8. Jahrgangsstufe)
von Silvia Glaser
> mehr Infos
28-127 Projektorientiertes Arbeiten- außerschulische Experten (8. Jahrgangsstufe)
von Teresa Bonengel
> mehr Infos
28-128 Werteerziehung (5. - 7. Jahrgangsstufe)
von Johannes Leisentritt
> mehr Infos
28-129 Projektorientierter Unterricht (8. Jahrgangsstufe)
von Frank Söder
> mehr Infos
28-130 Înteraktives Lernen (8. Jahrgangsstufe)
von Katharina Mager
> mehr Infos
28-131 Die Beziehung zu Jesus (1. Jahrgangsstufe)
von Laura Martin
> mehr Infos
28-132 Entfaltung des bildnerisch-kreativen Potenzials (3. Jahrgangsstufe)
von Sandra Weber
> mehr Infos
28-133 Unterschiedliche Nutzung von Medien (4. Jahrgangsstufe)
von Christine Tully
> mehr Infos
28-134 Erstellung eines Kirchenführers (3. Jahrgangsstufe)
von Sabine Steineck
> mehr Infos
28-135 Initiierung des sozialen Lernens (4. Jahrgangsstufe)
von Daniela Bromberger
> mehr Infos
28-137 Musikalische Ausdrucksfähigkeit wecken (3. Jahrgangsstufe)
von Klaus-Jürgen Porkert
> mehr Infos
28-138 Haltungsschulung im Sportunterricht (3. Jahrgangsstufe)
von Roxana Kremser
> mehr Infos
28-139 Strategien erfahren (4. Jahrgangsstufe)
von Carolin Bosecker
> mehr Infos
28-140 Verbesserung der anaeoben Ausdauer mit Hilfe eines Stationentr. 7.Jgst
von Alexander Butzen
> mehr Infos
28-141 Durch die Verklanglichung der Geschichte "Karni+Nickel.....musikalische Ausdrucksfähigkeit 3.Klasse
von Klaus- Jürgen Porkert
> mehr Infos
28-142 Förderung der fremdsprachlichen Kommunikation food and drinks des Englischur 3.Klasse
von Daniela deringer
> mehr Infos